Cover-Bild Übermorgen kommt der Weihnachtsmann
  • Ersterscheinung: 05.10.2019
  • Empfohlenes Alter: bis 10 Jahre
Franziska Biermann

Übermorgen kommt der Weihnachtsmann

Weitere 24 tolle Weihnachtslieder zum Gucken, Hören und Mitsingen mit Noten, Text, CD und Download-Code
Franziska Biermann (Illustrator)

Die Fortsetzung des beliebten Weihnachtslieder-Mitsing-Buches für die ganze Familie: 24 neue Lieder für die Adventszeit

An Weihnachten wird überall gerne gesungen. In den Familien, in den Kindergärten und in den Schulen. Aber wie ging nochmal die zweite Strophe von „Stern über Bethlehem“ oder von „A, a, a, der Winter, der ist da“? Dieses Buch macht viel Spaß beim Singenlernen! Die Autorin und Illustratorin Franziska Biermann und der Musiker und Komponist Nils Kacirek stimmen uns mit ihrer neuen Liedersammlung auf Weihnachten ein: humorvoll und originell.

• Jeder der 24 Tage bringt ein neues Lied, abgedruckt mit Noten und vollständigem Text – darunter auch sechs Weihnachtslieder aus anderen Ländern.
  • Inklusive CD mit Gesang und einer Extra-Karaoke-Version, sowie einem zusätzlichen Download-Code für alle Lieder auf www.eddimusik.de.
  • Mit einem Eddi zum Selberbasteln als Aufsatz für eine Kreativ-Tonie-Hörfigur.
  • Enthalten sind unter anderem die Klassiker “Es ist ein Ros entsprungen”,  “Eine Muh, eine Mäh”, “Ich steh an deiner Krippe hier”, “Morgen kommt der Weihnachtsmann” uvm.

***Übermorgen kommt der Weihnachtsmann – ein Must-Have für jede Familie in der Weihnachtszeit***

Es sind noch keine Einträge vorhanden.