Cover-Bild Storytelling für KMU
42,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Beobachter-Edition
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 06.2019
  • ISBN: 9783038752288
Franziska Vonaesch, Marc K. Peter

Storytelling für KMU

Im Web auf sich und seine Produkte aufmerksam machen
Die Digitalisierung bietet allen Unternehmen neue Chancen und zwingt zu Veränderungen. Effiziente Prozesse und innovative Technologien ziehen auch im KMU ein. Neue Anforderungen der Kunden, andere Angebote und Ertragsquellen müssen berücksichtigt werden. Die Autoren haben eine wahre Werkzeugkiste zu Storytelling – dem Bewerben von Dienstleistungen und Produkten im Web – zu- sammengestellt. Im Kern geht es darum, die Aufmerksamkeit der Kundschaft im Netz auf sich zu ziehen, mit spezieller Herangehensweise die Neugier zu wecken und den Funken überspringen zu lassen. Viele Praxisbeispiele ermöglichen auch kleinen Unternehmen eine professionelle Herangehensweise.

Weitere Formate

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.