Cover-Bild Die Kunst des Zeichnens
  • Ersterscheinung: 15.06.2015
frechverlag

Die Kunst des Zeichnens

Die große Zeichenschule: praxisorientiert und gut erklärt - SPIEGEL-Bestseller
Praxisnah, umfassend, leicht verständlich und gut erklärt mit speziellen Hinweisen zum Skizzieren und über 1000 Abbildungen: von einfachen Formen über Stillleben, Pflanzen und Landschaften bis hin zu Tierskizzen, Porträts und Menschen in Gruppen und Bewegung. Der große Übungsteil ist mit vielen Schritt-für-Schritt-Anleitungen ausgestattet worden. Zum Vertiefen dienen Spezialkapitel zu Perspektive, Licht und Schatten, Oberflächen und Strukturen sowie Effekten mit unterschiedlichem Material. Erstmals in deutscher Sprache: Basis dieser exklusiven Zusammenstellung sind die erfolgreichen Zeichentitel von Walter Foster (USA), von denen bislang über 1,5 Mio. Exemplare verkauft worden sind!

Veröffentlicht am 05.11.2019

Zeichenschule - Praxisnahe und Gut erklaert

Um eines vorab zu sagen: Ich Zeichne wirklich gerne, eines meiner liebsten Beschaefigungen nach dem Lesen.

Um mich noch weiter zu verbessern habe ich mir dieses Buch gekauft - und ich finde die Erklaerungen und Zeichnungsbeispiele super Hilfreich!
Ich bin gespannt auf die anderen Exemplare.
Allerdings kann ich dieses Exemplar sowohl Anfaenger als auch erfahreneren Empfeheln.