Cover-Bild Andrew Cunningham
Band 7 der Reihe "THE KNIGHTS"
  • Verlag: tolino media
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 31.01.2024
Freya Miles

Andrew Cunningham

Wenn ich eins schon immer gehasst habe, dann meinen verdammten Doppelnamen. Ich bin kein Knight, sondern ein Cunningham. Mich verbindet nichts mit meinem Halbbruder Liam Knight und doch habe ich den Kontakt zu ihm aufgenommen – weil ich mir endlich holen muss, was mir gehört! Es ist Zeit, einen Schlussstrich zu ziehen. Meine Familie sind die Cunninghams. Wir schwimmen im Geld. Ich kann mir alles kaufen, was ich will. Außer meinen Frieden. Tief in mir schlummert ein Monster. Ein böser Mensch, getrieben von Groll und dem Wissen, alles besitzen zu können. Alles, jeden und jede. Bis auf Heather Foster. Die beste Freundin meiner kleinen Schwester, die gegen meinen Charme vollkommen immun zu sein scheint. Bis zu dem Moment, in dem sie mich braucht. Ich wünschte, ich wäre nie so weit gegangen ... Jedes Buch dieser Reihe kann unabhängig voneinander und ohne jegliche Vorkenntnisse gelesen werden!

• Dieses Buch befindet sich bei Nisowa in einem Regal.
  • Nisowa liest dieses Buch aktuell.
  • Nisowa hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 05.04.2024

Andrew Cunningham: Knight / aufregender & emotionaler Auftakt der Cunninghams Seite

In " Andrew Cunningham: Knight (The Cunningham Knights 7) " ist Heather als beste Freundin der kleinen Schwester Tabu und das ist für Andrew, der sich stets nimmt was er will, nicht leicht zu akzeptieren. Denn Heather regt etwas in ihm, das Andrew sonst immer fest verschlossen hält.
Auch Heather kommt mit der plötzlichen Anziehung zu Andrew kaum zurecht, da sie diesen ansonsten immer als mürrischen und gefühlskalten Mann angesehen hatte. Bis Andrew Heather ihr eine andere Seite von sich zeigt.
Das Andrew aber mit Dämonen aufgrund seiner für ihn unliebsamen Abstammung kämpft, ahnt dagegen niemand. Daher möchte Andrew auch nur das von den Knights, was ihm zusteht und ansonsten nichts mit seinem Halbbruder Liam Knight zu tun haben.
Wird Andrew seinen Plan verfolgen und sich holen was er möchte und gehört da auch Heather dazu? Kann es unter diesen Bedingungen überhaupt eine Chance für beide geben? Und was wird aus der Beziehung zu Liam und dessen Brüdern?
Dabei begegnen uns auch Andrews Geschwister Amber, Josh, Tristan und hören von Arik. Was neugierig auf deren Geschichten macht.
Auch treffen wir wieder auf die Knights Brüder, allen voran Liam als Halbbruder von Andrew.
Die Story hat mich von Anfang an in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Heather und Andrew mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende, tragische wie auch brisante Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich erfahren wollte, was aus den Brüdern Andrew und Liam wurde und ob es für Heather sowie Andrew ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.