Cover-Bild Summerside Beach Cafe
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 21.07.2022
Freya Miles

Summerside Beach Cafe

Als Elisa Stone an einem heißen Sommertag in die Hamptons fährt, um das Haus ihrer Großmutter zu verkaufen, ahnt sie nicht, welch schicksalhafte Wendung dieser Trip für sie bereithält. Seit Jahren träumt sie davon, ihr eigenes Cafe zu eröffnen, doch sie steckt viel zu sehr in dem hektischen New Yorker Alltagstrott fest. Angekommen in dem für sie fremden Haus, spürt sie sofort die Magie dieses Ortes. In einer Kurzschlussreaktion sagt Elisa den Verkaufstermin ab und beschließt, den Sommer in Fraisor Hights zu verbringen. Überfordert mit den Umbauarbeiten und ihren Plänen, eilt ihr ein Mann zu Hilfe, der ihr merkwürdig bekannt vorkommt. Der geheimnisvolle Fremde, in dessen Augen sie sich von der ersten Sekunde an verliebt, stellt ihr Leben schon bald auf den Kopf, als sie erfährt, was wirklich hinter seinen Mauern verborgen liegt. Ein sommerlich leichter Roman voller Liebe. Lass dich entführen in dieses magische Cafe direkt am Meer. Happy End inklusive. Abgeschlossener Einzelband!

• Dieses Buch befindet sich bei 18isi in einem Regal.
  • 18isi hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 02.08.2023

Summerside

< Ich hassliebte diesen Job so sehr. >

Willkommen im magischen Café am Meer.

Das Cover ist einfach toll . Es sieht nach Sommer und Urlaub aus.
Die Farben harmonieren sehr gut zusammen.
Und die Liliane ...

< Ich hassliebte diesen Job so sehr. >

Willkommen im magischen Café am Meer.

Das Cover ist einfach toll . Es sieht nach Sommer und Urlaub aus.
Die Farben harmonieren sehr gut zusammen.
Und die Liliane Schrift auf dem Cover kann man gut lesen.

Ich habe schon ein paar Bücher von Freya Miles. Deswegen ist mir ihr Schreibstil bekannt.
Ich mag ihn immer wieder gerne lesen.

Manchmal muss man ein Neuanfang starten. Was natürlich nicht immer einfach ist.
Aber bei diesem Buch kommt man ins grübeln. Den manchmal braucht die Liebe eine Chance.
Auch wenn man dabei Mutig sein muss. Angst darf man natürlich auch haben.

Die Charakter haben mir von Anfang an total gefallen.
Elisa und Peter harmonieren sehr gut zusammen.
Aber auch das Setting war einfach toll.

Direkt am Meer liegt dieses kleines Café. Es ist ein toller Ort. Man merkt richtig das Elisa das Café sehr gerne betreibt. Es ist ihre Leidenschaft.
Aber dann ist da plötzlich Peter, der ihr zur Seite stehen.
Und irgendwie kommen sich beide dadurch näher.