Cover-Bild Bausteine der Unternehmensführung
Band der Reihe "Innovations- und Technologiemanagement"
44,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Springer Berlin
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 341
  • Ersterscheinung: 05.10.2011
  • ISBN: 9783642644474
Friedhelm Kramer, Markus Kramer

Bausteine der Unternehmensführung

Kundenzufriedenheit und Unternehmenserfolg
Ein ausgeprägter Praxisbezug kennzeichnet diesen Leitfaden, der das Know-how für die Entwicklung ganzheitlicher Strategien zur Neugestaltung des Geschäfts und zur Schaffung von Wettbewerbsvorteilen liefert. Die Autoren untersuchen die wichtigsten Quellen für Kundenzufriedenheit und Unternehmenserfolg mit den Schwerpunkten: Markterfolge als Voraussetzung zum Unternehmenserfolg, Bedeutung der Kernerfolgsfaktoren Qualität-Zeit-Kosten, Bestimmung des Schlüsselerfolgsfaktors Leistung/Preis und ganzheitlich verknüpfter Einsatz der Managementmodule. Inhalt und Aufbau konzentrieren sich dabei nicht nur darauf, was zu tun ist, sondern besonders darauf, wie es zu tun ist.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.