Band
der Reihe "Innovations- und Technologiemanagement"
44,99
€
inkl. MwSt
- Verlag: Springer Berlin
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Seitenzahl: 341
- Ersterscheinung: 05.10.2011
- ISBN: 9783642644474
Bausteine der Unternehmensführung
Kundenzufriedenheit und Unternehmenserfolg
Ein ausgeprägter Praxisbezug kennzeichnet diesen Leitfaden, der das Know-how für die Entwicklung ganzheitlicher Strategien zur Neugestaltung des Geschäfts und zur Schaffung von Wettbewerbsvorteilen liefert. Die Autoren untersuchen die wichtigsten Quellen für Kundenzufriedenheit und Unternehmenserfolg mit den Schwerpunkten: Markterfolge als Voraussetzung zum Unternehmenserfolg, Bedeutung der Kernerfolgsfaktoren Qualität-Zeit-Kosten, Bestimmung des Schlüsselerfolgsfaktors Leistung/Preis und ganzheitlich verknüpfter Einsatz der Managementmodule. Inhalt und Aufbau konzentrieren sich dabei nicht nur darauf,
was
zu tun ist, sondern besonders darauf,
wie
es zu tun ist.
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