Cover-Bild Ich weiß, dass ich nichts weiß oder die Möglichkeit sind wir selbst und nicht die anderen !
  • Verlag: epubli
  • Themenbereich: Geschichte und Archäologie - Geschichte
  • Genre: Sachbücher / Geschichte
  • Ersterscheinung: 01.02.2015
Fritz Meier

Das Ziel des Lebens ist die Freiheit vom Wahn durch Aneignung des gelebten Lebens jedes einzelnen Menschen auf der Erde.
finanziellen Möglichkeiten kamen. Wir brauchten schnell wieder Einnahmen, um alles bezahlen zu können. In unserer Abwesenheit übernahm Svenja in Malmö und Liv in Kopenhagen die Abrechnungen mit unseren Kunden und arbeiteten dafür, damit die Hanse und Margarethe ihre Steuern möglichst
Kronstadt verzichten zu können, da die Lager weiterhin gut gefüllt waren und die Produkte von Olaf guten Absatz fanden. Einige Seeleute halfen jetzt Olaf, da sie die Arbeit schon lange nicht mehr schaffen konnten. Trotzdem wollten wir am 30.Mai Aalborg
bezahlen zu können. In unserer Abwesenheit übernahm Svenja in Malmö und Liv in Kopenhagen die Abrechnungen mit unseren Kunden und arbeiteten dafür, damit die Hanse und Margarethe ihre Steuern möglichst nicht erhöhten. Am 1. Mai ging die Fahrt los. Nach

Es sind noch keine Einträge vorhanden.