Cover-Bild My Younger Senpai 01
  • ISBN: 9783842084490
Fuki Hinohara

My Younger Senpai 01

Mareen Sickel (Übersetzer)

Sobald Nanasawa ihre ältere Mitschülerin Seto auch nur ansieht, überkommen sie die wildesten Fantasien. Doch sie ist zu schüchtern, um auf sie zuzugehen und so bricht nach der Highschool der Kontakt ab. Jahre später eröffnet sich Nanasawa jedoch eine zweite Chance: Nach einer durchzechten Nacht wacht sie – immer noch erwachsen – in der Vergangenheit auf! Hier trifft sie auf die junge Seto. Um sie diesmal für sich zu gewinnen, setzt Nanasawa all ihre Verführungskünste ein. Und es scheint zu funktionieren, wäre da nicht ihr jüngeres Ich …

Veröffentlicht am 11.11.2023

Mein erster Girls Love Manga und ich find ihn klasse :)

Ich find diesen Girls Love Manga mit leichten Erotik Anteilen sehr schön geschrieben und man kann sich sehr gut in die Hauptfiguren hineinversetzen, der Manga ist sehr lustig und dennoch lüsternd gehalten.

Verrückt ...

Verrückt ist dabei die Story der Hauptfigur Sasaki die einfach mal eben mit ihren 25 Jahren in ihre Schulzeit zurückversetzt wird und dort der Handlungsstrang spielt mit ihrer ''Senpai'' beginnt.