Cover-Bild My Younger Senpai 04
  • ISBN: 9783842091450
Fuki Hinohara

My Younger Senpai 04

Mareen Sickel (Übersetzer)

So schön der Gedanke an eine Dreierbeziehung auch sein mag, die Umsetzung kostet Seto all ihre Kraft. Die beiden Nanasawas sind einfach viel zu anhänglich. Also muss eine neue Lösung her. Doch sobald die gefunden ist, taucht auch schon ein weiteres Problem auf: Die Nanasawa aus der Zukunft hat Träume, die auf einen baldigen Abschied von Seto hindeuten. Ob sich das noch irgendwie verhindern lässt? Der prickelnde Abschlussband!

Veröffentlicht am 13.02.2024

Gelungener Abschlussband

Auch im vierten, dem Abschlussband von My Younger Senpai passiert wieder vieles zwischen Nanasawa, Ihrer Senpai Aya und Nanasawa's jüngerem Ich. Viele schöne Liebesszenen und knisternde Erotik sind wieder mit dabei. Schade das die Reihe nach 4 Bänden beendet ist, da sie einen sehr schönen Erzählstil hat.