Cover-Bild Lions – Fährte der Lust
Band der Reihe "New York Shape Shifters"
  • Verlag: Piper
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy: Romance
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 04.05.2020
G. A. Aiken

Lions – Fährte der Lust

Doris Hummel (Übersetzer)

Toughe Kämpferin trifft Alphatier – Band 6 von Bestseller-Autorin G. A. Aikens erfolgreicher und mitreißender Erotic Fantasy-Serie um unwiderstehliche Shape Shifter

Dee-Ann Smith vertraut nichts so sehr wie ihren Instinkten. Das hat sie als ehemaliger Marine und Mitglied einer Gestaltwandler-Schutzgruppe gelernt. Ric Van Holtz ist ihr Boss und verrückt nach Dee-Ann. Doch die möchte keine gediegenen Cocktail-Partys mit ihm besuchen, sondern mit aller Kraft gegen illegale Gestaltwandler-Kampfarenen kämpfen. Um Dee-Ann rumzukriegen, muss ihr Chef endlich zum Teamplayer werden – für Alphatier Ric die größte Herausforderung von allen ... G. A. Aikens neues Buch ist ein wahres Feuerwerk an Witz, Erotik und Action!

Veröffentlicht am 28.01.2023

fantastisch!

Ich stelle es bei jedem Buch wieder fest - der Klappentext ist schauerhaft 🙈 Auf Ric und Dee-Ann war ich wirklich sehr gespannt nachdem es in den Büchern davor schon angedeutet wurde und es war knallermäßig! Die Geschichte der Hybriden und den Kampfarenen deutete sich in den letzten Büchern bereits an, nimmt hier aber richtig an Fahrt und Intensität auf. Tatsächlich rückt die Rahmengeschichte diesmal mehr in den Vordergrund und die Liebesgeschichte passiert eher so nebenbei, wobei sie natürlich wie immer prickelnd ist. Dee-Ann mag ich als Charakter sehr. Sie ist die, die alle anderen rufen, wenn etwas oder jemand dringend erledigt werden muss. Sie ist direkt und kompromisslos - und genauso liebt sie auch, weswegen die Geschichte einfach perfekt für sie war. Und dann natürlich Ric, der gutaussehende eishockeyspielende kochende Wolf. Die Fantasy dieser Autorin ist wirklich grenzenlos. Einfach fantastisch!

Veröffentlicht am 10.11.2021

Fährte der Lust

Dies ist nun die Geschichte von Dee-Ann und Ric. Beide kennen sich schon seit Kindertagen. Der kleine 6-jährige Ric hat sie als schlaksiges 9-jähriges Mädchen gesehen und wusste sofort, dass sie die Richtige für ihn ist. 25 Jahre später ist Ric immer noch in Dee-Ann verknallt, sie allerdings nicht in ihn. Aber das kann Ric nicht schrecken, denn er ist schlau, und sehr geduldig, und vorallem weiß er genau, wie er Dee-Ann dazu bringen wird, ihn genauso zu wollen wie er sie.

Es hat mir viel Spaß gemacht, den beiden dabei zuzusehen, wie sie umeinander herumtanzen, zusammenkommen und zusammen sind. Es ist ein weiterer unterhaltsamer paranormaler LiRo dieser Reihe, den ich mit 4.5 von 5 Sternen bewerte.