Cover-Bild Reportagen #71
  • Verlag: Puntas Reportagen
  • Themenbereich: Belletristik
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 08.06.2023
Gabriele Riedle, Kilian Kirchgessner, Nina Schick, Daniela Schröder, Anne Branbergen, Charles Dickens

Reportagen #71

Das unabhängige Magazin für erzählte Gegenwart
Grosse Reportagen im Taschenbuch. Herausragende Autor:innen berichten, was hinter den Kulissen des Weltgeschehens passiert.

In dieser Ausgabe:

- Die Rückkehr der Könige. Angola sucht in alten Traditionen nach einer neuen Identität. Von Gabriele Riedle

- Freundliche Übernahme. Ein Deutscher kauft in einem tschechischen Dorf ein Haus – 75 Jahre nach der Vertreibung seiner Landsleute. Von Kilian Kirchgessner

- Leben nach dem Suizid. Unsere Autorin wusste, was ihr Vater plante. Sie war 18, als er es tat. Seitdem versucht sie zu verstehen. Von Nina Schick

- Männer an die Macht. Im indischen Meghalaya haben die Frauen das Sagen. Dagegen regt sich Widerstand. Von Daniela Schröder

- Wie Nutella Italien frisst. Plantagen, so weit das Auge reicht. Der Süsswarenmulti Ferrero hat sich Land und Leute untertan gemacht. Von Anne Branbergen

- Die historische Reportage: London bei Nacht. Ein Schriftsteller verbringt seine schlaflosen Nächte mit Obdachlosen. Von Charles Dickens

Es sind noch keine Einträge vorhanden.