Cover-Bild Manga Step by Step
  • ISBN: 9783772482069
Gecko Keck

Manga Step by Step

Einzigartiger Basiskurs - Shojos, Chibis, Shonen -

Endlich die eigenen Mangas zum Leben erwecken... Der bekannte Künstler und Illustrator Gecko Keck macht's möglich. In übersichtlichen Lektionen wird das Wissen vermittelt, das Sie zum Zeichnen der japanischen Comics benötigen: detailliert werden etwa Themen wie beispielsweise Charakteraufbau, Proportionen oder Gesichtsdarstellung behandelt. Ausführlich erklärt werden ebenfalls unterschiedliche Kleidungsstile sowie Posen zur Charakterisierung weiblicher und männlicher Figuren. Ein Kapitel zum Thema "Kolorieren" rundet das Thema ab. Das geballte Wissen für aufstrebende Mangaka! 160 Seiten, 21,9 x 23 cm, Softcover

Veröffentlicht am 01.11.2017

Hat gehollfen

Also die Chibis haben mir total geholfen, auch wenn ich nicht so für Skizzen bin, sondon immer gleich ins Detai gehe. Aber für alle die lernen wollen wie man Mangas zeichnet, für die ist das etwas gutes.