Cover-Bild Die Kunst des Zeichnens für Kinder Zeichenschule - Tiere
  • Genre: Kinder & Jugend / Sonstige Kinder- & Jugendbücher
  • Ersterscheinung: 10.08.2022
Gecko Keck

Die Kunst des Zeichnens für Kinder Zeichenschule - Tiere

Der erfolgreichste Zeichenkurs für Kinder geht weiter. Mit Übungsseiten zum Download
"Die Kunst des Zeichnens für Kinder" im Reich der Tiere. Die Anleitungen für eine vielfältige Auswahl an Tiermotiven werden durch große Schrittbilder illustriert und verständlich vermittelt. In verschiedenen Schwierigkeitsstufen begleitet diese Zeichenschule kleine Künstler:innen von den ersten Schritten bis zum Zeichenprofi. Hier ist für jeden Tierliebhaber und für jede Tierliebhaberin das Lieblingsmotiv zum Zeichnen dabei. Mit zusätzlichen Übungsseiten zum Download. Für Kinder ab 9 Jahren.

Veröffentlicht am 30.08.2022

Von das kann ich nie zu wow

Ich habe dieses Buch meiner Tochter geschenkt. Ihre erste Reaktion war, "das kann ich nie" und so wanderte das Buch erst einmal in eine Ecke. Aber nach dem sie der Zeichenschule eine zweite Chance gegeben hat, war es spannend zu sehen wie sich der Zeichenblock mit Tierzeichnungen füllte. Jeder Schritt ist gut gezeigt und einfach erklärt. Mit ein bisschen Übung stellt man fest, jeder kann zeichnen lernen.