Cover-Bild Royal Passion
Teil 1 der Serie "Die Royals-Saga"
  • Verlag: Der Hörverlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 27.06.2016
Geneva Lee

Royal Passion

Nora Jokhosha (Sprecher), Andrea Brandl (Übersetzer)

Ein Blick, ein Kuss und nichts ist mehr wie zuvor ...Auf ihrer Abschlussfeier an der Oxford University trifft Clara Bishop auf einen attraktiven Fremden. Ohne Vorwarnung zieht er sie an sich, küsst sie leidenschaftlich und verschwindet. Clara hat keine Ahnung, wer der Unbekannte ist – bis ein Bild von ihnen beiden in der Zeitung auftaucht: Ihr heißer Flirt ist Prinz Alexander von Cambridge, Thronfolger von England, königlicher Bad Boy …Dieser Mann ist gefährlich, in ihm lauern Abgründe, die Clara ins Verderben stürzen können. Ist Clara dieser magischen Anziehungskraft gewachsen?(Laufzeit: 11h 34)

Veröffentlicht am 05.05.2018

Besser als erwartet

Mit der Geschichte um Clara Bishop tritt Geneva Lee in die Fußspuren der Fifty Shades of Grey-Romane.
Ein süßes Mädchen und ein heißer Bad Boy mit gewissen Vorlieben und vielen Geheimnissen.
Doch da hören ...

Doch da hören die Parallelen auch schon auf. Clara ist nicht dumm und weiß was sie will. Doch ihr Herz will eben auch X. X, Prinz Alexander von England!
Mir hat der Anfang dieser brisanten Geschichte sehr gefallen, auch wenn ich mit der Sprache von Alexander nicht immer dacor bin - er ist ja nicht nur der Bad Boy sondern eben auch der Prinz von England und kein Ami.

Zum Hörbuch: Es macht Spaß Nora Jokhosha über 11 1/2 Stunden zuzuhören. Ihre Stimme ist angenehm und ihr Lesefluss genau richtig.