Cover-Bild Sexy Rich Vampires - Unsterbliche Sehnsucht
Band 2 der Reihe "Die Sexy-Rich-Vampires-Saga"
  • Verlag: Blanvalet
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Fantasy
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 27.12.2023
Geneva Lee

Roman - Die neue verführerische Reihe von ROYALS-Erfolgsautorin Geneva Lee
Wolfgang Thon (Übersetzer)

Noch pompöser, noch dekadenter, noch gefährlicher: Die spannende Fortsetzung der sinnlichen Reihe um Vampir Julian und seine Thea!

Einen Monat nachdem Theas Welt auf den Kopf gestellt wurde, kämpft sie darum, ins Leben zurückzufinden. Ihr Herz ist gebrochen, ihre Mutter liegt im Koma, und die Geldsorgen begleiten sie täglich. Dann taucht Julian im Krankenhaus auf, und das Gefühlschaos beginnt erneut. Er hatte sie weggestoßen, und Thea glaubt nicht, diesen Schmerz erneut aushalten zu können. Was sie nicht weiß: Für Julian ist Thea die Liebe seines Lebens, doch er war gezwungen sie zu verlassen, um sie zu beschützen. Kann sie die Sehnsucht unterdrücken und der Versuchung widerstehen, die von dem sexy Blutsauger ausgeht?

Die Fortsetzung der unwiderstehlichen »Sexy Rich Vampires«-Trilogie von Geneva Lee!
1: Sexy Rich Vampires – Blutige Versuchung
2: Sexy Rich Vampires – Unsterbliche Sehnsucht
3: Sexy Rich Vampires – Nächtliche Sünde
4: Sexy Rich Vampires – Königliches Begehren

Veröffentlicht am 10.01.2024

Mega spannend

Band 2 von Geneva Lee

Band 2 von Geneva Lee

Ich habe sehnsüchtig auf diesen zweiten Band gewartet und bin wieder einmal restlos begeistert. Es ist definitiv notwendig den ersten Teil zu kennen, sonst kommt man nicht in die Geschichte hinein. Ich für meinen Teil wurde wieder postwendend mit dem ersten Kapitel fest an die Zeilen gefesselt. Thea erfährt endlich warum Julian nicht mit ihr schlafen will bzw warum ihre Jungfräulichkeit ihn so sehr hemmt. Doch beide können sich nicht gegen ihr Schicksal wehren. Die beiden haben es wahrhaftig nicht leicht und müssen sich gegen vieles behaupten und zur Wehr setzen. Einzig ihre Liebe zueinander hält sie aufrecht.
Ich habe mit Spannung jedes einzelne Wort inhaliert und bin bombastisch unterhalten worden. Durchdachte und unvorhersehbare Wendungen zogen mich immer tiefer in die Geschehnisse hinein. Galant wird der Leser durch die Seiten geführt, in einem harmonisch runden Schreibstil, der nicht nur feinsinnig im Fluss ist, sondern auch mitreißt und ein grandioses Kopfkino präsentiert. Auch der Humor kommt hier nicht zu kurz und ebenso die ganz großen Gefühle die beide in sich tragen.
Nun kann ich es kaum erwarten zu erfahren wie es nach dem desaströsen Ende weitergeht.

Veröffentlicht am 30.12.2023

Vampir-Liebhaber aufgepasst

Thea hat im Vergleich zum ersten Band eine beeindruckende Entwicklung zur selbstbewussten und faszinierenden Frau durchgemacht. Trotz eines gebrochenen Herzens und einer auf den Kopf gestellten Welt hat sie sich tief in mein Herz geschlichen, da sie für mich eine großartige Protagonistin ist. Sogar Julian, der zuvor als arroganter Vampir galt, hat mich im zweiten Band positiv überrascht. Er ist mir im zweiten Band extrem sympathisch geworden & seine bedingungslose Liebe zu Thea hat mich weich gemacht.

Der Schreibstil bleibt, wie im ersten Band, flüssig und angenehm, sodass das Lesen problemlos verläuft. Die Geschichte konnte mich sofort wieder fesseln.

Obwohl der erste Band schon spannend war, hat der zweite meine Erwartungen übertroffen. Viele offene Fragen wurden beantwortet, und entgegen der üblichen Entwicklung blieb die Spannung konstant hoch. Das Buch habe ich förmlich verschlungen, weil es mir so gut gefallen hat!

Absolute Leseempfehlung🧛🤍

Veröffentlicht am 28.12.2023

Auch der zweite Teil dieser Romantasy-Reihe konnte mich wieder sehr begeistern!

Der Schreibstil von Geneva Lee ist nach wie vor unbeschreiblich gut. Genauso wie im ersten Band konnte sie mich hier auch wieder auf Anhieb begeistern und an das spannende Buch fesseln.

Thea hat in diesem ...

Thea hat in diesem Band meiner Meinung nach eine richtig tolle charakterliche Entwicklung durchgemacht. Auch Julian habe ich jetzt nochmal mehr liebgewonnen, obwohl ich ihn schon im ersten Band so unglaublich toll fand. Das Buch war durchgehend spannend und ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Ich freue mich schon sehr auf den dritten Band und bin gespannt, wie sich die Geschichte weiterentwickeln wird. Das Ende war nämlich schon wieder richtig fies.🥺💜

Veröffentlicht am 15.01.2024

Noch packender als der Auftakt!

Mein Herz war gegen Ende des Auftakts ein wenig gebrochen, weil ich Theas Enttäuschung und ihren Schmerz einfach so gut nachvollziehen konnte. Umso mehr fieberte ich darauf hin, wie/wann/wo sie und Julian sich wiedersehen würden.

Und ich muss sagen: Die Autorin hat mich mit der Weiterentwicklung der Story wirklich positiv überrascht. Die Dynamik zwischen den Hauptfiguren las sich herrlich! Auch unabhängig vom Romance-Aspekt konnte mich "Unsterbliche Sehnsucht" noch mehr begeistern als der Vorgänger:

❏ Ich empfand diesen Read aufgrund all der Twists als deutlich spannender und war überhaupt fasziniert von der vampirischen Society! Gibt es wieder einen fiesen Cliffhanger? Seufz … und was für einen!

❏ Natürlich war es von Vorteil, dass ich bereits einen vertrauteren Zugang zu den Figuren hatte und nun noch intensiver mit ihnen mitfiebern konnte - an dieser Stelle sei erwähnt: Die Bücher bauen inhaltlich aufeinander auf und sollten zwingend in der chronologischen Reihenfolge gelesen werden.

❏ Einige Fragen werden geklärt, aber weitaus nicht alle, im Gegenteil! Es kommen eher neue WTF-Momente hinzu, insbesondere was eine spezielle Form der Magie betrifft.

❏ Theas Charakter gelangt hier zu sehr viel mehr Selbstbewusstsein und Stärke, das gefiel mir außerordentlich gut.

𝗙𝗮𝘇𝗶𝘁:
Diese spicy Romantasy-Reihe hatte einen super Start hingelegt … und hat sich mit dem Folgeband in meinen Augen sogar noch gesteigert, das erlebt man eher selten. Wow! Klare Empfehlung für alle Fans von Vampirgeschichten und ganz große Vorfreude auf Band 3, der im März 2024 erscheint!

Veröffentlicht am 09.01.2024

Trotz des großen Fokus auf die Beziehungsentwicklung ist Band zwei spannender als sein Vorgänger

Der zweite Band geht nahtlos dort weiter, wo der erste geendet hat, so dass man gleich wieder in der Geschichte drin ist. Wir begleiten Thea dabei, wie sie versucht nach der Trennung von Julian wieder in ihr altes Leben zurückzufinden, was gar nicht so einfach ist. Sie steht praktisch vor dem Nichts und hinzukommt, dass ihre Mutter im Krankenhaus liegt und Thea keine Ahnung hat wie sie die hohen Kosten dafür tragen soll. Sie tat mir wirklich unglaublich leid, aber schneller als gedacht taucht Julian wieder auf und möchte Thea unbedingt zurückgewinnen, womit ihr Leben (noch mehr) ins Chaos gestützt wird.
Im ersten Teil war meine größte Kritik, dass es einige Längen gab und das mir Theas naives Verhalten sehr auf den Keks ging. Beide Punkte haben sich in diesem Teil auf jeden Fall deutlich verbessert. Ich finde das dieser Teil im allgemeinen einen wesentlich höheren Spannungsbogen hat und das auch von Anfang an, so gab es z.B. keine langatmige Wiederholung der Geschehnisse aus Band eins.
Aber was mir vor allem gut gefallen hat war, die Entwicklung von Thea. Ja ok, am Anfang ist sie immer noch ein wenig naiv, aber das legt sich tatsächlich relativ schnell und sie beginnt Selbstvertrauen zu entwickeln. Sie steht für sich und ihre Wünsche ein und lässt sich von Julian nicht mehr so bevormunden, was ich sehr mochte. Generell macht sie eine starke Entwicklung durch und dazu kommt noch, dass sie gewisse Kräfte entwickelt, weshalb ich auf jeden Fall sehr neugierig bin was im letzten Teil noch so alles passieren wird.
Julien mochte ich in diesem Teil auch die meiste Zeit ganz gerne. Die Betonung liegt auf die meiste Zeit, weil er mich am Anfang schon ein wenig genervt hat. Dazu muss ich zunächst sagen, dass mich die Trennung am Ende von Band eins ein wenig gestört hat. Ich bin einfach kein Freund von dieser ganzen „Ich trenne mich von dir, weil es besser für dich ist“ Nummer, aber wenn die Karte gezogen wird, muss sie auch durchgezogen werden und das hat Julian einfach nicht. Ich finde er knickt super schnell ein und so steht er ziemlich schnell wieder vor Theas Tür und will sie zurück und das Ganze, „es ist gefährlich für dich mit mir zusammen zu sein“, ist dann plötzlich eine Nebensache. Abgesehen davon mochte ich ihn aber echt gerne, man merkt wie sehr er Thea liebt und wie er versucht sie zu beschützen.
Generell hat mir dieser Teil, trotz kleinerer Punkte und immer noch vielen Klischees, ein wenig besser gefallen als der Erste. Besonders Theas bisherige Entwicklung hat mir gut gefallen und ich bin gespannt, ob nicht noch die ein oder andere Überraschung im dritten Teil auf uns wartet. Auch der große Fokus auf die Beziehungsentwicklung von Thea und Julian mochte ich, ebenso wie den konstanten Spannungsbogen. Ich bin auf jeden Fall gespannt wie am Ende alles zusammenlaufen wird und hoffe das noch alle offenen Fragen beantwortet werden (das sollten sie auch besser, denn nach diesem Ende erwarte ich viel).