Cover-Bild Heilige Heuchler
  • Ersterscheinung: 21.09.2023
Georg Schmidt

Heilige Heuchler

Im Schatten der Mitra
Dieses Buch soll keine wissenschaftliche Studie der Theologie oder Kriminalistik sein, sondern stattdessen den Zustand und den Umgang der katholischen Kirche und der Gesellschaft beim sexuellen Missbrauch von Schutzbefohlenen durch Kleriker beleuchten, in der Hoffnung auf Besserung Anstöße geben.
Da diese Gräueltaten der Kirchen in den verschiedensten Ländern wie Frankreich, Belgien, Niederlande, Spanien, Deutschland und andere so umfangreich und hässlich waren und immer wieder neu auftauchen, zwangen diese Recherchen mich förmlich dazu, damit an die Öffentlichkeit zu gehen.

Veröffentlicht am 31.10.2023

Missbrauch in der Kirche

Mit schonungsloser Offenheit legt der Autor den Finger in die Wunde und rechnet schonungslos mit dem System Kirche ab.

Er widerlegt Aussagen angeblicher Experten und stellt der Kirche ein Armutszeugnis bezüglich ihrer Aufklärungsarbeit aus.
Geniales Buch.