Cover-Bild Der Weg zum erfolgreichen Kundenmagazin
24,90
inkl. MwSt
  • Verlag: tappo verlag
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 148
  • Ersterscheinung: 08.04.2016
  • ISBN: 9783981069846
Gerhard Baumann

Der Weg zum erfolgreichen Kundenmagazin

Editorial Design im Content Marketing
Dieses Buch zeigt, was sich mit einem wertigen Kundenmagazin im Content Marketing bewirken lässt. Als Basiswissen für Geschäftsführer, Marketing-Verantwortliche und alle Interessierten gibt es fundierte Einblicke in die Praxis und zeigt übersichtlich, worauf es bei Kundenmagazinen prinzipiell ankommt. Natürlich - und das liegt an der beruflichen Herkunft des Autors als Grafik-Designer und erfahrenem Magazin-Macher - geht es auch darum, kreative Ideen gestalterisch wirkungsvoll umzusetzen. Am Ende wissen Sie, welche Dienstleister Sie für Ihr Vorhaben brauchen und sprechen auf Augenhöhe mit Content-Marketing-Spezialisten.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.