24,90
€
inkl. MwSt
- Verlag: tappo verlag
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Seitenzahl: 148
- Ersterscheinung: 08.04.2016
- ISBN: 9783981069846
Der Weg zum erfolgreichen Kundenmagazin
Editorial Design im Content Marketing
Dieses Buch zeigt, was sich mit einem wertigen Kundenmagazin im Content Marketing bewirken lässt. Als Basiswissen für Geschäftsführer, Marketing-Verantwortliche und alle Interessierten gibt es fundierte Einblicke in die Praxis und zeigt übersichtlich, worauf es bei Kundenmagazinen prinzipiell ankommt. Natürlich - und das liegt an der beruflichen Herkunft des Autors als Grafik-Designer und erfahrenem Magazin-Macher - geht es auch darum, kreative Ideen gestalterisch wirkungsvoll umzusetzen. Am Ende wissen Sie, welche Dienstleister Sie für Ihr Vorhaben brauchen und sprechen auf Augenhöhe mit Content-Marketing-Spezialisten.
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.