Band
der Reihe "Managementwissen für Studium und Praxis"
109,95
€
inkl. MwSt
- Verlag: De Gruyter Oldenbourg
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Seitenzahl: 199
- Ersterscheinung: 11.06.2003
- ISBN: 9783486274431
Übungsbuch: Marketing-Management mit EXCEL
Das vorliegende Buch ist als "Übungsbuch" konzipiert und soll in Ergänzung zu "Marketing-Management mit EXCEL" vom selben Autor benutzt werden. Es richtet sich an Studenten der Betriebswirtschaftslehre im Grundstudium. Das Übungsbuch enthält 34 Übungsaufgaben und deren Lösungen. Die Übungen benötigen jeweils zwischen einer (90Min.) und zwei (180 Min.) Unterrichtseinheiten am Rechner. Im Vorspann zu jeder Übung wird deren Schwierigkeitsgrad ("leicht", "mittel", "schwer"), deren Zeitumfang und deren Excel-Bezug angegeben. Weiterhin wird ein Literaturverweis auf Textstellen im Hauptwerk vorgenommen, so dass der Anwender die entsprechenden Textstellen bearbeiten kann, bevor er die Aufgabe löst.
Weitere Formate
- ebook / PDF 109,95 €
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.