Band
der Reihe "essentials"
14,99
€
inkl. MwSt
- Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
- Themenbereich: Gesellschaft und Sozialwissenschaften - Kultur- und Medienwissenschaften
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Seitenzahl: 42
- Ersterscheinung: 17.02.2016
- ISBN: 9783658126599
Designtheorie
Das essential bietet eine ideengeschichtliche Erkundung moderner
Konzepte von Design. Es schlägt Positions- und Kursbestimmungen für ein
zukunftsfähiges Design vor und diskutiert Aspekte des engen und des
erweiterten Designbegriffs. Die Ambivalenz von Design zwischen Entwurf
für den bestehenden Bedarf und Entwurf eines noch nicht Seienden wird
philosophisch fruchtbar gemacht.
Konzepte von Design. Es schlägt Positions- und Kursbestimmungen für ein
zukunftsfähiges Design vor und diskutiert Aspekte des engen und des
erweiterten Designbegriffs. Die Ambivalenz von Design zwischen Entwurf
für den bestehenden Bedarf und Entwurf eines noch nicht Seienden wird
philosophisch fruchtbar gemacht.
Weitere Formate
- ebook / PDF 4,99 €
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.