Cover-Bild Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 2
14,90
inkl. MwSt
  • Verlag: DUZ Verlags- und Medienhaus GmbH
  • Themenbereich: Gesellschaft und Sozialwissenschaften - Pädagogik
  • Genre: Sachbücher / Politik, Gesellschaft & Wirtschaft
  • Seitenzahl: 72
  • Ersterscheinung: 25.10.2019
  • ISBN: 9783960371670
Gernot Lehr, Andreas Okonek, Christoph Fasel

Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 2

Medienrecht: Wichtige Rahmenbedingungen in Kommunikation und Marketing
Wissenschaft kommunizieren – Heft 2
Medienrecht: Wichtige Rahmenbedingungen in Kommunikation und Marketing

In diesem Band:
Seite 5: Äusserungsrechtliche Fragestellungen (Gernot Lehr)
Seite 21: Das Urheberrecht als rechtliche Grundlage und als Grenze der Kommunikation (Andreas Okonek)
Seite 37: Wettbewerb(srecht) in der Wissenschaft und Kommunikation (Andreas Okonek)
Seite 59: Die Verbreiterhaftung (Gernot Lehr)
Seite 63: Unseriöser Wissenschaftsjournalismus - Wie sich Institute und Dozenten wehren können. Ein Beispiel aus der Praxis (Gernot Lehr, Christoph Fasel)

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