14,90
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inkl. MwSt
- Verlag: DUZ Verlags- und Medienhaus GmbH
- Themenbereich: Gesellschaft und Sozialwissenschaften - Pädagogik
- Genre: Sachbücher / Politik, Gesellschaft & Wirtschaft
- Seitenzahl: 72
- Ersterscheinung: 25.10.2019
- ISBN: 9783960371670
Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 2
Medienrecht: Wichtige Rahmenbedingungen in Kommunikation und Marketing
Wissenschaft kommunizieren – Heft 2
Medienrecht: Wichtige Rahmenbedingungen in Kommunikation und Marketing
In diesem Band:
Seite 5: Äusserungsrechtliche Fragestellungen (Gernot Lehr)
Seite 21: Das Urheberrecht als rechtliche Grundlage und als Grenze der Kommunikation (Andreas Okonek)
Seite 37: Wettbewerb(srecht) in der Wissenschaft und Kommunikation (Andreas Okonek)
Seite 59: Die Verbreiterhaftung (Gernot Lehr)
Seite 63: Unseriöser Wissenschaftsjournalismus - Wie sich Institute und Dozenten wehren können. Ein Beispiel aus der Praxis (Gernot Lehr, Christoph Fasel)
Medienrecht: Wichtige Rahmenbedingungen in Kommunikation und Marketing
In diesem Band:
Seite 5: Äusserungsrechtliche Fragestellungen (Gernot Lehr)
Seite 21: Das Urheberrecht als rechtliche Grundlage und als Grenze der Kommunikation (Andreas Okonek)
Seite 37: Wettbewerb(srecht) in der Wissenschaft und Kommunikation (Andreas Okonek)
Seite 59: Die Verbreiterhaftung (Gernot Lehr)
Seite 63: Unseriöser Wissenschaftsjournalismus - Wie sich Institute und Dozenten wehren können. Ein Beispiel aus der Praxis (Gernot Lehr, Christoph Fasel)
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