Cover-Bild Wo meine Sonne scheint
  • Ersterscheinung: 07.10.2019
Gerrit Demetrio

Wo meine Sonne scheint

Junger Mann in Errungenschaft
Ich möchte dringend darauf hinweisen, dass das dem Individuum zugehörige Sein, sein Besonderes ist und mit dem traditionellen Spruch einbinden, die Personen und die Handlung ist frei erfunden.
Besonders bei den Jugendlichen ergeben sich Nachahmungsversuche, die vielleicht, wie hier völlig ausserhalb von Neigungen liegen oder Heimatverbundenheit unterschätzt wird, was zum Misserfolg einer Unternehmung führt..
Im Zuge dessen geht es in diesem Buch besonders darum, Eigenverantwortlichkeit für sich selbst und damit für die einzige Karriere, die wirklich existiert, zu sensibillisieren,
das ist die Lebenskarriere.
Im weiteren Sinne soll die nichtalltägliche Entwurzelung eines jungen Mannes beschrieben sein, die weissgott nicht alltäglich ist und jeder junge Mensch, oder Jeder sollte darauf hingewiesen sein, sich in seinem Sein verantwortungsvoll und besonders in Pflicht zu befinden

Veröffentlicht am 13.03.2020

Wo meine Sonne scheint

Klappertext:
Besonders ...

Klappertext:
Besonders bei den Jugendlichen ergeben sich Nachahmungsversuche, die vielleicht, wie hier völlig außerhalb von Neigungen liegen oder Heimatverbundenheit unterschätzt wird, was zum Misserfolg einer Unternehmung führt.
Im Zuge dessen geht es in diesem Buch besonders darum, Eigenverantwortlichkeit für sich selbst und damit für die einzige Karriere, die wirklich existiert, zu sensibilisieren,
das ist die Lebenskarriere.
Im weiteren Sinne soll die nichtalltägliche Entwurzelung eines jungen Mannes beschrieben sein, die weiß Gott nicht alltäglich ist und jeder junge Mensch, oder Jeder sollte darauf hingewiesen sein, sich in seinem Sein verantwortungsvoll und besonders in Pflicht zu befinden

Cover:
Passt teilweise zum Buch. Allerdings hätte ich ein anders gewählt. Vor allem der Mond auf dem Cover dürfte etwas verwirrend sein, da der Titel des Buches „Wo meine SONNE scheint“ lautet.

Was mir sehr gut gefallen hat:
Mir haben die vielen Bilder in dem Buch sehr gut gefallen!

Schreibstil:
Das Buch ist sehr flüssig geschrieben und auch plausibel, sodass kaum Missverständnisse auftreten können!

Fazit:
Leider gibt es in dem Buch sehr viele Rechtschreibfehler! Zwar gibt es einige wirklich interessante Dinge in dem Buch, jedoch ist es auch etwas langweilig.
Leider muss ich mich am Ende dazu entscheiden dem Buch nur 3 Sterne zu geben.