Cover-Bild Wer bin ich (nicht)?
  • Verlag: Kailash
  • Genre: Weitere Themen / Geschenkbücher
  • Ersterscheinung: 20.03.2017
Gertrude van der Linden

Wer bin ich (nicht)?

Das ganz besondere Ausfüllbuch -
Claudia Van Den Block (Übersetzer)

33 Fragen an die Seele

Die spannendste Reise, die es geben kann, ist die Reise zu sich selbst. Dieses wunderschön und fantasievoll illustrierte Einschreibbuch stellt 33 existenzielle Fragen, die uns auf dem Weg der Selbstentdeckung begleiten: Was ist das Mutigste, das du je gemacht hast? Wo liegen deine Begabungen? Wonach sehnst du dich aus tiefstem Herzen? Wenn wir uns mit solchen Lebensfragen auseinandersetzen, kommen wir spielerisch mit verschütteten Gefühlen in Kontakt, tauchen ein in die Tiefe unserer Seele. Stück für Stück entsteht so ein individuelles Erinnerungsstück, das die eigene Lebensreise Revue passieren lässt und verblüffende Selbsterkenntnisse offenbart.

Veröffentlicht am 18.07.2019

Wer bin ich ( nicht)

Magst du Einschreibbücher?

Ja ? dann ist dieses Buch genau das richtige für Dich!

Ich liebe so Bücher, wo man einfach Fragen beantworten kann und sich auf dieses Buch einfach einlassen kann.

Wenn man auf so ein Typ Buch steht kann sich auf das Buch sehr freuen, zwischendurch gibt es auch mal paar Aufgaben die es abwechslungsreich gestaltet.

Mehr kann ich dazu nicht sagen, weil jeder bei so einem Buch seine eigene Meinung hat und meine Meinung ist, dass mir es sehr gut gefällt und ich damit in meiner Freizeit einfach mal von dem Stress von der Schule etc. abschalten kann.