Cover-Bild Wärmegewitter
Band 2 der Reihe "Fernweh"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Ersterscheinung: 15.07.2022
Gigi E. Winter

Wärmegewitter

Chaos an der Côte d'Azur
Eine Einladung zur Hochzeit an der Côte d'Azur durchbricht den gewohnten Alltag von Marie, Lynn und Irene. Von einem unbeschwerten Kurzurlaub kann jedoch keine Rede sein.
Marie wird ständig auf ihr Dasein als Single aufmerksam gemacht. Lynn befürchtet eine Konfrontation mir ihrer Familie und Irene wird von Erlebnissen aus der Vergangenheit heimgesucht. Auch die Feierlichkeiten laufen nicht wie geplant und werden sabotiert: Ein Grund für Irene, ihre Freundinnen zum Ermitteln auf eigene Faust zu animieren.
Wenn dann auch noch die Gefühlswelt von alten und neuen (Männer-)Bekanntschaften durcheinandergewirbelt wird, ist das Chaos perfekt!
Werden die frei Freundinnen ihre Prüfungen meistern und kann die Hochzeit stattfinden?

Veröffentlicht am 21.08.2022

Unterhaltsam

Marie, Lynn und Irene reisen an die Cote d'Azur, da sie zu einer Hochzeit eingeladen sind. Das bringt allerlei Turbulenzen mit sich, denn nicht jeder ist mit dieser Hochzeit einverstanden. Ich fand den Roman sehr unterhaltsam und kurzweilig mit interessanten Figuren und einem schönen Setting. Das Cover spiegelt das sehr schön wider. Auch der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Eine gewisse Spannung ist von Anfang an da, die bis zum Schluss erhalten bleibt. Mir hat das Buch sehr gut gefallen, deshalb empfehle ich es weiter.