Cover-Bild Oma spielt Amor
Gitti Gold

Oma spielt Amor

Ein Bodensee Roman
Liebe Leserinnen und Leser,
es erwartet Sie beste Unterhaltung!
Rosalies und Salvatores Herzen wurden beide gebrochen. Doch eine turbulente italienische Großfamilie, eine neue Stelle in Konstanz, einige schräge Kolleginnen und Kollegen, eine patente Schwester, eine listige alte Dame aus dem sizilianischen Adel, eine Damenbridgerunde und der Bodensee sorgen für Abwechslung und Heilung. Finden Rosalie und Salvatore trotz ungünstiger Ausgangsbedingungen, einem gänzlich verpfuschten Start und den Intrigen seiner Ex zueinander?
Viel Spaß und gute Unterhaltung! Ich freue mich auf Ihre Rezensionen, Ihre Gitti

• Dieses Buch befindet sich bei Hohleborn8 in einem Regal.

Veröffentlicht am 05.11.2023

Zwei verwundete Seelen finden zueinander

Eine schöne Liebesgeschichte unserer Tage. Rosalie und Salvatore wurden beide von ihren Ex-partnern ausgenutzt, betrogen bzw. verlassen. Um ihren Ex-partner nicht täglich sehen zu müssen, kündigt Rosalie ihren Job und zieht wegen einer neuen Arbeitsstelle nach Konstanz. Dort trifft sie wiederholt dem verbitterten Salvatore. Obwohl Salvatores Nonna sofort findet, dass die beiden wie füreinander geschaffen sind, läuft es zunächst gar nicht gut zwischen den beiden. Aber zum Glück gibt es ja Oma Eleonora und ihr Bridgerunde. Mit vereinten Kräften setzen sie alle Hebel in Bewegung, um Rosalie und Salvatore zu vereinen. Trotz einiger Hindernisse und Intrigen finden die beiden zueinander.

Als Mutter konnte ich das Verhalten von Rosalies Mutter allerdings überhaupt nicht verstehen