34,95
€
inkl. MwSt
- Verlag: Schäffer-Poeschel
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Seitenzahl: 282
- Ersterscheinung: 25.10.2010
- ISBN: 9783791029733
Business-to-Business-Marketing
Eine Einführung für Studium und BerufOb in der Automobilzulieferung, im Maschinen- und Anlagebau oder bei IT-Services - das Business-to-Business-Geschäft macht in Deutschland einen weitaus größeren Teil der wirtschaftlichen Leistung aus als das private Endkundengeschäft. In der Marketingpraxis spielt dieser Bereich somit eine herausragende Rolle.
Anhand umfangreicher Unternehmensfallstudien veranschaulicht das anwendungsorientierte Lehrbuch die Grundlagen des B2B-Marketing und erläutert Schritt für Schritt, wie eine Marketing-Konzeption für Business-Kunden erstellt wird. Auch für Praktiker ein zuverlässiger Ratgeber.
Weitere Formate
- ebook / PDF 31,99 €
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.