Cover-Bild Elbenlicht Spezial Edition / Elbenlicht
Grace C. Stone

Elbenlicht Spezial Edition / Elbenlicht

Mystisch & Kriegerisch
Mystisch

»Du hast mich in den Hals gebissen, verdammt noch mal! Wie soll das nicht schlimm sein? Was soll das?« Wütend machte ich mich los und sah ihn an. »Du bist nicht einfach nur so ein Freak, der sich für einen Vampir hält, das passt nicht zu dir.«
»Da hast du recht, ich halte mich nicht dafür, ich bin einer.«

Lilian liebt das Tanzen. Als sie mit ihren Freunden im angesagtesten Club der Stadt feiern gehen, macht ihr der Inhaber ein unglaubliches Angebot. Sie soll für ihn als Tänzerin arbeiten.
Durch die Arbeit im Mysterious gerät sie in den Sog einer Welt, von der sie nie zu glauben gewagt hätte, dass sie wirklich existiert.
Wer glaubte denn schon an Vampire, Magier oder gar die alten Götter?

Kriegerisch

»Mum, wer bist du?«
Sie seufzte schwer und sah mich dann mit ihrem liebevollsten Mutterblick an.
»Ich bin Freya.«
Wenn ich nicht schon gesessen hätte, wäre ich wohl umgekippt. Meine Mutter war eine Göttin.

Joanna ist eine Kämpferin, und dies nicht im übertragenen Sinne. Sie liebt es sich im Zweikampf zu messen, ist aber außerhalb des Trainings eher zurückhaltend. Sie studiert und trifft sich gerne mit Freunden. Doch mit einem Mal verändert sich ihr ganzes Leben. Plötzlich muss sie sich mit machohaften Göttern, gefährlichen Magiern und der drohenden Apokalypse auseinandersetzen.
Zum Glück ist sie dabei nicht alleine, denn es gibt gleich drei junge Frauen, die ihr Schicksal teilen, und ihr helfen, wo sie können. Der Kampf ist unausweichlich, doch gemeinsam treten sie dem Gegner entgegen.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.