14,95
€
inkl. MwSt
- Verlag: Markt + Technik Verlag
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Seitenzahl: 350
- Ersterscheinung: 01.04.2016
- ISBN: 9783959820110
Office 2016 Bild für Bild: Sehen und Können. Für Word, Excel, Outlook, PowerPoint - Eine leicht verständliche Anleitung in Bildern. Komplett in Farbe.
Office 2016
Steigen Sie Schritt für Schritt und Bild für Bild in Office 2016 ein. Dieser leicht verständliche Ratgeber begleitet Sie bei der täglichen Arbeit mit Word, Excel, PowerPoint, Outlook und OneNote. Egal, ob Sie mit Office 2016 oder Office 365 arbeiten, Sie erfahren alles, was Sie brauchen:
Sie schreiben und gestalten Briefe und andere Texte mit Word, rechnen und kalkulieren mit Excel, erstellen Präsentationen mit PowerPoint, mailen und verwalten
Ihre Kontakte mit Outlook und machen sich Notizen mit OneNote. Und der Austausch von Dokumenten zwischen den verschiedenen Office-Tools funktioniert dank dieses Buches auch ganz einfach.
Aus dem Inhalt:
• Die Office-Anwendungen im Überblick
• Texteingabe in Word
• Texte in Word gestalten
• Einstieg in Excel
• Mit Excel zum Erfolg
• Präsentieren mit PowerPoint
• OneNote für Notizen und Ideen
• E-Mail-Verwaltung mit Outlook
• Büroorganisation mit Outlook
• Office für Kenner
• Microsoft Office anpassen
GRATIS: Bei Kauf dieses Buches erhalten Sie 111 Office Vorlagen zu Word, Excel, Outlook und PowerPoint dazu.
Steigen Sie Schritt für Schritt und Bild für Bild in Office 2016 ein. Dieser leicht verständliche Ratgeber begleitet Sie bei der täglichen Arbeit mit Word, Excel, PowerPoint, Outlook und OneNote. Egal, ob Sie mit Office 2016 oder Office 365 arbeiten, Sie erfahren alles, was Sie brauchen:
Sie schreiben und gestalten Briefe und andere Texte mit Word, rechnen und kalkulieren mit Excel, erstellen Präsentationen mit PowerPoint, mailen und verwalten
Ihre Kontakte mit Outlook und machen sich Notizen mit OneNote. Und der Austausch von Dokumenten zwischen den verschiedenen Office-Tools funktioniert dank dieses Buches auch ganz einfach.
Aus dem Inhalt:
• Die Office-Anwendungen im Überblick
• Texteingabe in Word
• Texte in Word gestalten
• Einstieg in Excel
• Mit Excel zum Erfolg
• Präsentieren mit PowerPoint
• OneNote für Notizen und Ideen
• E-Mail-Verwaltung mit Outlook
• Büroorganisation mit Outlook
• Office für Kenner
• Microsoft Office anpassen
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