Cover-Bild Google Ads
49,90
inkl. MwSt
  • Verlag: Rheinwerk
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 858
  • Ersterscheinung: 28.08.2020
  • ISBN: 9783836276849
Guido Pelzer, Dagmar Gerigk

Google Ads

Das umfassende Handbuch. Google-Ads-Kampagnen erfolgreich planen und durchführen
Google AdWords heißt jetzt Google Ads! Es bietet Ihnen die Möglichkeit, zielgruppengenaue Werbung bei Google zu schalten. Gut gewählte Keywords garantieren dabei eine hohe Qualität der Werbeanzeigen. Unser Autor zeigt Ihnen alles, was Sie für die Planung einer effektiven Ads-Kampagne wissen müssen.Dabei werden Ihnen wichtige Prinzipien bereits zu Beginn vermittelt: Richtige Kontostruktur, optimale Gebotsstrategie oder die richtige Netzwerkwahl. Grafiken und Screenshots helfen Ihnen, sich auch im Live-AdWords-Konto zurechtzufinden. Da Google Ads mittlerweile im komplexen Zusammenspiel mit vielen weiteren Google-Produkten verwendet wird, berücksichtigt das Buch auch Performance Measure Tools (Analytics und Website Optimizer) und Google AdWords Express für den regionalen Markt. Zwei Schwerpunkte stellen Display-Marketing (Bannerwerbung) und Mobile-Marketing dar.

Aus dem Inhalt:

Suchmaschinen-Marketing (SEM)
Keywords
Navigation im Ads-Konto
Display-Kampagnen
Google Ads goes mobile
Google-Ads-Werbestrategien
Google-Ads-Tools
Conversion-Tracking
Google Analytics
Google Ads optimieren
Das Kundencenter – MCC



Die Fachpresse zur Vorauflage:

gmbh chef. Impulse für GmbH-Geschäftsführer: »Bei diesem AdWords-Buch bleiben keine Fragen mehr offen.«

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.