Cover-Bild Google Ads
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 01.08.2024
Guido Pelzer, Jonas Rifisch, Marian Nabbefeld

Google Ads

Das umfassende Handbuch. Erfolgreiche Ads-Kampagnen planen und umsetzen. Mit SEA-Praxistipps und KI-gestützten Lösungen
Gut gewählte Keywords garantieren dabei eine hohe Qualität der Werbeanzeigen. Unser Autor zeigt Ihnen alles, was Sie für die Planung einer effektiven Ads-Kampagne wissen müssen.Dabei werden Ihnen wichtige Prinzipien bereits zu Beginn vermittelt: Richtige Kontostruktur, optimale Gebotsstrategie oder die richtige Netzwerkwahl. Grafiken und Screenshots helfen Ihnen, sich auch im Live-AdWords-Konto zurechtzufinden. Da Google Ads mittlerweile im komplexen Zusammenspiel mit vielen weiteren Google-Produkten verwendet wird, berücksichtigt das Buch auch Performance Measure Tools (Analytics und Website Optimizer) und Google AdWords Express für den regionalen Markt. Zwei Schwerpunkte stellen Display-Marketing (Bannerwerbung) und Mobile-Marketing dar. Die aktuelle Auflage beinhaltet alle wichtigen Neuerungen vom Design bis hin zu Performance Max-Kampagnen und zeigt Ihnen die neuen Möglichkeiten durch den Einsatz von KI.

Aus dem Inhalt:

Google Ads optimieren
Das Kundencenter – MCC
Performance Max-Kampagnen
Einsatz von KI

Es sind noch keine Einträge vorhanden.