Cover-Bild Ein Tiger schnarcht in meinem Bett
  • ISBN: 9783219115680
Guido van Genechten

Ein Tiger schnarcht in meinem Bett

Meike Blatnik (Übersetzer)

Mitten in der Nacht wacht ein kleiner Junge auf, weil er den heißen Atem eines Sibirischen Tigers in seinem Nacken spürt. Doch statt vor Angst wegzulaufen, packt der Kleine die gefährliche Schnarchnase und trägt sie zielsicher davon - durch die ganze Stadt bis zum Zoo. Dort schließt er den Tiger in sein Gehege ein und macht sich auf den Weg zurück ins Bett. Natürlich hat er den Käfigschlüssel mitgenommen und versteckt ihn sicherheitshalber unter seinem Kopfkissen.

• Dieses Buch befindet sich bei Gaby2707 in einem Regal.
  • Gaby2707 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 31.10.2020

Was man mit einem Tiger im Bett so alles erlebt

Der kleine Junge schlummert friedlich in seinem Bett. Bis er plötzlich den heißen Atem eines Tigers im Nacken spürt. Was er dann macht und erlebt, das erfahrt ihr hier in diesem übergroßen Vorlesebuch von Guido van Genechten.

Ein „Ratgeber“ für alle, die hin und wieder schlechte Träume haben und für alle, die niedliche Geschichten lieben. Sehr gut auch zum Vorlesen als Gute-Nacht-Geschichte.