Cover-Bild Fahrt der Sinne: Gelesen von Hans Sigl
Hagemeyer  Pablo

Fahrt der Sinne: Gelesen von Hans Sigl

Eine meditative Reise durch das Universum mit Körper, Geist und Seele
 Hans Sigl (Sprecher)

„Komm mit, der Zug wartet. Dein Abenteuer beginnt jetzt. Der Klang des Windes vermischt sich mit Deinen Gedanken. Lass Dich darauf ein, entspanne, es ist alles gut und Du bist mitten drin.“
Die HörfreundCD Reihe enthält eine Mischung moderner, erprobter und wirksamer Verfahren zur Entspannung, die allein durch das Zuhören in einer ruhigen Umgebung wirken. Einzige Voraussetzung: Sieschaffen sich einen Raum der Entspannung und der Hörfreund wird Ihr Begleiter.
Der Hörfreund wird sie gut behandeln und nimmt Sie auf eine ganz persönliche Reise mit. Eine Reise der Wahrnehmung, eine Reise des Geistes und des Körpers.

Veröffentlicht am 04.02.2020

Eine Wohltat für Körper und Geist

"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden."

"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden."

Ein Satz, den sich jeder von uns sehr gut einprägen sollte, denn es ist nicht immer leicht in allem nur das Positive zu sehen, den Tag zu genießen.
Gerade in unserer multimedialen Zeit strömen jeden Tag so unendlich viele Informationen und Impulse auf uns ein, dass es manchmal wirklich schwierig werden kann unsere innere Ruhe beizubehalten.

Genau deshalb ist es wichtig, Momente der Ruhe und Besinnung in unseren Alltag einzubauen. Übungen um unsere innere Ruhe und Gelassenheit wieder zu finden. Übungen um uns nicht zu verlieren.

Die Hörfreund-Hörbuchreihe , zu welcher 'Fahrt der Sinne' gehört, zeigt uns viele Möglichkeiten der Entspannung und Meditation auf und leitet uns erfolgreich an zur Ruhe zu kommen und uns eine Oase der Geborgenheit und des Durchatmens zu schaffen. Sie nimmt uns mit auf eine Reise, die unseren Körper und unseren Geist entspannt.

Durch die harmonische, beruhigende Stimme von Hans Sigl, bei vielen bekannt auch als 'Der Bergdoktor' ;D, fühlt man sich sofort zu Hause angekommen.

Das Zusammenspiel des Textes, geschrieben von Dr. Pablo Hagemeyer auf der Grundlage der modernsten und wirksamsten Verfahren der Entspannungstherapie, der Stimme von Hans Sigl und den bravourös ausgewählten Klängen durch Oliver Pinelli, bewirkt eine außergewöhnliche, entspannende und beruhigende Atmosphäre, in der man gemütlich den Tag ausklingen und Kraft für alles weitere tanken kann.

Mit kurzen und langen Titeln ist diese Entspannungsreihe Ideal für eine kleine Auszeit Zwischendurch oder einer längeren Regenerationsphase nach getaner Arbeit.

Lasst es zu, helft eurem Körper und Geist sich wohl zu fühlen und gebt ihm das, was er braucht.

Erholung, Ruhe, Kraft

Ihr habt nur diese eine Gesundheit, diesen einen Körper ...