![Cover-Bild Im Schatten des Marktes](https://www.lesejury.de/media/images/product-huge/im-schatten-des-marktes_9783593394060.jpg)
42,00
€
inkl. MwSt
- Verlag: Campus
- Themenbereich: Gesellschaft und Sozialwissenschaften - Soziologie und Anthropologie
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Seitenzahl: 267
- Ersterscheinung: 07.03.2011
- ISBN: 9783593394060
Im Schatten des Marktes
Arbeit und Arbeitsbeziehungen in Callcentern
Die Callcenter-Branche hat einen schlechten Ruf: Der Verdienst ist häufig niedrig, selbst dort, wo die Interessen der Arbeitnehmer
durch Betriebsräte vertreten werden. Hajo Holst untersucht, wie die von den Auftraggebern geschürte Konkurrenz zwischen Dienstleistungsunternehmen und internen Callcentern sich in den kollektiven Arbeitsbeziehungen der gesamten Branche niederschlägt und die Qualität der Arbeit sowie die Partizipationschancen der Beschäftigten prägt.
durch Betriebsräte vertreten werden. Hajo Holst untersucht, wie die von den Auftraggebern geschürte Konkurrenz zwischen Dienstleistungsunternehmen und internen Callcentern sich in den kollektiven Arbeitsbeziehungen der gesamten Branche niederschlägt und die Qualität der Arbeit sowie die Partizipationschancen der Beschäftigten prägt.
Weitere Formate
- ebook / PDF 29,99 €
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.