Cover-Bild Schattenbombe
Band 18 der Reihe "Hinterm Deich Krimi"
  • Verlag: Emons Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Thriller / Spannung
  • Ersterscheinung: 12.03.2014
Hannes Nygaard

Schattenbombe

Mitten in Kiel explodiert eine Bombe und reißt drei Menschen in den Tod. Ein undurchsichtiger Journalist meldet sich bei Dr. Lüder Lüders vom LKA und behauptet, Kontakt zu einer Terrorgruppe zu haben. Wollen Extremisten das Land ins Chaos stürzen? Lüders greift zu allen Mitteln, um eine Katastrophe zu verhindern - auch zu illegalen.

• Dieses Buch befindet sich bei myra in einem Regal.
  • myra hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 26.06.2024

Bombe in Kiel

Im morgendlichen Berufsverkehr explodiert in Kiel eine Bombe - drei Menschen sterben. Was steckt dahinter? Terror? Extremisten oder doch was ganz anderes? Lüder Lüders ermittelt und das mit Methoden, die oft nicht ganz so legal sind.

Fazit und Meinung: Der Klappentext dieses Buches klang sehr interessant, hat aber leider nicht so ganz gehalten, was er versprochen hat. ich fand die Geschichte oft eher langatmig und nicht sonderlich interessant, dazu kamen Lüders Wildwestmethoden, die zwar manchmal auch witzig waren, aber naja. Aber da ich wissen wollte was dahintersteckt habe ich weitergelesen. Von mir gibt es deshalb nur knappe 3 Sterne für dieses Buch.