- Verlag: Springer Berlin
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Seitenzahl: 171
- Ersterscheinung: 03.10.2013
- ISBN: 9783642623349
Software-Produkt-Management
Nachhaltiger Erfolgsfaktor bei Herstellern und AnwendernDas Thema Produkt-Management ist in allen Unternehmen von zentraler Bedeutung für den Erfolg und das langfristige Erreichen und Halten einer gewissen Marktposition. Allgemeine Bücher über Produkt-Management werden den speziellen Anforderungen in der Software Branche wenig gerecht. Dieses Buch, geschriebenen von erfahrenen Praktikern und Führungskräften mit unterschiedlichem Hintergrund (Hard- und Software-Hersteller, Dienstleister, IT-Consulting, Anwender), beschreibt das Thema Software-Produkt-Management aus verschiedenen Blickwinkeln. Dabei wird dem Umstand Rechnung getragen, dass "Produkte" in diesem Umfeld aus einer komplexen Verzahnung von Standard- und Individualsoftware mit Dienstleistungen bestehen.
Weitere Formate
- ebook / PDF 40,46 €
- Hardcover 66,99 €
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.