29,95
€
inkl. MwSt
- Verlag: De Gruyter Oldenbourg
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Seitenzahl: 412
- Ersterscheinung: 06.03.2017
- ISBN: 9783110471489
Unternehmensführung
Strategie – Management – Praxis
Strategie im digitalen Zeitalter: Dieses Standardwerk für Managementlehre und Unternehmenspraxis bietet einen neuen, integrierten Lösungsansatz. Agilität versus Businessplan, selbstführende Teams versus Hierarchie: Der Leser betrachtet aktuelle Themen aus gegensätzlichen Perspektiven und erhält einen Kompass im digitalen Hype. Er gewinnt vertiefte analytische Kenntnisse und denkt in Alternativen und Handlungsspielräumen. Ein kompaktes, verständliches und praxisorientiertes Buch mit einem innovativen Ansatz bereits in 3., vollständig überarbeiteter und erweiterter Auflage.
Weitere Formate
- ebook / epub 32,95 €
- ebook / PDF 32,95 €
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.