- Verlag: De Gruyter Oldenbourg
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Ersterscheinung: 20.12.2013
- ISBN: 9783486729016
Unternehmensführung
Strategien – Konzepte – Praxisbeispiele
Entscheidungsträger stehen heute vor der Herausforderung, vielfältige und häufig gegensätzliche Anforderungen bewältigen zu müssen. Das diesem Buch zugrundeliegende integrierte Konzept der Managementforschung und -lehre hilft dabei, diese multidimensionale Perspektive abzubilden: Der Leser betrachtet ein Thema aus gegensätzlichen Perspektiven und entwickelt damit ein realitätsnäheres Bild. Er gewinnt vertiefte analytische Kenntnisse und denkt in Alternativen und Handlungsspielräumen. Ein klarer, einfacher Aufbau und zahlreiche Praxisbeispiele runden die Anwendungsorientierung des Titels ab. Für die Neuauflage wurden Fallstudien und Videolinks aktualisiert und ergänzt sowie ein neues Kapitel über Outsourcing, Offshoring und Crowdsourcing hinzugefügt.
Weitere Formate
- Hardcover 29,80 €
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.