Cover-Bild Vom Welpen zum Jagdhelfer
  • Genre: Ratgeber / Natur
  • Ersterscheinung: 07.01.2015
Hans-Jürgen Markmann

Vom Welpen zum Jagdhelfer

Jagdhundausbildung Schritt für Schritt – so funktioniert sie wirklich! Seit weit über einem Jahrzehnt bilden zahlreiche Jäger ihre Hunde nach den Expertentipps von Hans-Jürgen Markmann aus und bereiten ihre Jagdhelfer auf die Prüfungen vor. Sein erfolgreichstes Werk hat der bekannte Autor jetzt vollständig aktualisiert und in Teilen neu bebildert.

• Dieses Buch befindet sich bei 2610anne in einem Regal.
  • 2610anne hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 24.04.2023

Super zum Auffrischen und Informieren

Mein Mann hatte dieses Buch schon länger im Regal stehen und hatte es selbst vor Jahren gelesen.

Nachdem ich mich dazu entschieden habe auch einen Jagdhund auszubilden und wir uns für einen Welpen entschieden haben, habe ich das Buch selbst auch gelesen.
Da bisher mein Mann die Jagdhundeausbildung übernommen hatte, konnte ich mir hier im Buch nochmal gute Hinweise und Tipps abholen. Ebenso konnte ich mir mithilfe des Buchs einen „Fahrplan“ für die Ausbildung erstellen!