Cover-Bild Level D Bauprojektmanagement Assistent
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 12.2010
Hans Lechner

Level D Bauprojektmanagement Assistent

Invention sehen wir als die Transformation von Ressourcen in anwendungsfähiges Wissen. Einige dieser Ressourcen stellen Sie über Ihre Beiträge zum Gemeinwesen der Republik und die Republik wiederum über das Budget der Universität uns zur Verfügung. Wir sehen es nicht nur als unsere Pflicht an, die primäre Lehre – die Erstausbildung der Studenten – zu betreiben, wir wollen mit diesen Ressourcen auch größere Kreise ziehen und diese Ergebnisse der Wirtschaft und damit Ihnen zur Verfügung stellen.

Innovation ist die Planung, Erzeugung und Durchsetzung neuer Produkte, neuer Produktions- und Planungsverfahren, neuer Methoden für Organisation und Management. J. A. Schumpeter beschrieb dies ganz einfach: Invention ist die Transformation von Geld in Wissen und Innovation die Verwandlung von Wissen in Geld.

Die Umwandlung von Wissen in neue Aktivitäten wird also jetzt Ihr Part in dem Spiel, das uns alle antreibt. Wenn Ihnen unsere Publikation dazu nützlich erscheint, scheuen Sie sich nicht, diesen kybernetische Prozess mit weiteren Exemplaren, die Sie bei uns bestellen, zu verstärken, um den Kreislauf von Grundlagenforschung, Anwendungsforschung, Projektentwicklung und Produktion noch mehr anzukurbeln

Es sind noch keine Einträge vorhanden.