Cover-Bild Instrumente im Dienstleistungsmarketing sozialer und öffentlicher Unternehmen
11,20
inkl. MwSt
  • Verlag: Agentur für wissenschaftliche Weiterbildung und Wissenstransfer e.V. an der Technischen Hochschule Brandenburg
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 46
  • Ersterscheinung: 2010
  • ISBN: 9783869460581
Harald Christa, Klaus Schellberg

Instrumente im Dienstleistungsmarketing sozialer und öffentlicher Unternehmen

In diesem Studienbrief lernen Sie welche Instrumente das Marketing überhaupt kennt, dass zum Marketing auch die Gestaltung des Produktes bzw. der Dienstleistung gehört, dass die „Dienstleistungsbereitschaft“ und die „Frage der Erreichbarkeit“ sowie der „Preis“ Instrumente des Marketings sind, dass die Kommunikationspolitik nur einen Teil des gesamten Spektrums einnimmt, dass Dienstleistungsunternehmen ein spezifisches Marketing benötigen und welche Bedeutung hier insbesondere die Dienstleistungsqualität spielt.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.