Cover-Bild Marketingplanung und Marketingstrategien sozialer und öffentlicher Unternehmen
12,50
inkl. MwSt
  • Verlag: Agentur für wissenschaftliche Weiterbildung und Wissenstransfer e.V. an der Technischen Hochschule Brandenburg
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 54
  • Ersterscheinung: 2010
  • ISBN: 9783869460574
Harald Christa, Klaus Schellberg

Marketingplanung und Marketingstrategien sozialer und öffentlicher Unternehmen

Aufbauend auf der Grundkonzeption des Marketings aus dem vorhergehenden Studienbrief (2-020-1601, Christa/Schellberg, 2010a), informiert Sie dieser Studienbrief, welche essenziellen Bestandteile eine Marketinganalyse enthält, wie ein Marketingprogramm beschaffen sein muss und welche Marketingstrategien verfolgt werden können.

Hierauf aufbauend, werden im folgenden Studienbrief (2‑020‑1603, Christa/ Schellberg, 2010b) die einzelnen Marketinginstrumente diskutiert.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.