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- Verlag: Agentur für wissenschaftliche Weiterbildung und Wissenstransfer e.V. an der Technischen Hochschule Brandenburg
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Seitenzahl: 54
- Ersterscheinung: 2010
- ISBN: 9783869460574
Marketingplanung und Marketingstrategien sozialer und öffentlicher Unternehmen
Aufbauend auf der Grundkonzeption des Marketings aus dem vorhergehenden Studienbrief (2-020-1601, Christa/Schellberg, 2010a), informiert Sie dieser Studienbrief, welche essenziellen Bestandteile eine Marketinganalyse enthält, wie ein Marketingprogramm beschaffen sein muss und welche Marketingstrategien verfolgt werden können.
Hierauf aufbauend, werden im folgenden Studienbrief (2‑020‑1603, Christa/ Schellberg, 2010b) die einzelnen Marketinginstrumente diskutiert.
Hierauf aufbauend, werden im folgenden Studienbrief (2‑020‑1603, Christa/ Schellberg, 2010b) die einzelnen Marketinginstrumente diskutiert.
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