- Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Seitenzahl: 585
- Ersterscheinung: 09.10.2014
- ISBN: 9783658066802
Strategisches Management in Unternehmen
Ziele - Prozesse - VerfahrenStrategische Entscheidungen prägen die langfristige Entwicklung eines Unternehmens. Sie werden gerade in der heutigen Zeit eines intensiver werdenden Wettbewerbs immer wichtiger. Das Lehrbuch „Strategisches Management in Unternehmen“ setzt sich umfassend und praxisorientiert mit strategischen Entscheidungen auseinander und gibt einen Überblick über die Theorien, Konzepte und Instrumente des strategischen Managements auf Geschäftsfeld- und Unternehmensebene. Es zeigt, wie Erfolg versprechende Strategien formuliert und umgesetzt werden können. Die übersichtliche Struktur des Buchs erleichtert den Zugang zum Thema, viele praktische Beispiele und Erläuterungen fördern das Verständnis.
Die achte Auflage wurde wiederum überarbeitet und auf den neuesten Stand gebracht.
Weitere Formate
- ebook / PDF 49,99 €
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.