Cover-Bild Das Vermächtnis der Bücher
  • Ersterscheinung: 09.01.2017
  • Empfohlenes Alter: bis 60 Jahre
Harald Kugler

Das Vermächtnis der Bücher

Im Kloster Heimondsberg geschehen seltsame Ereignisse, in deren Verlauf zwei Bibliothekare, die den Geist der Bücher geschaut haben, ermordet werden. Erst der Bibliotheksgehilfe Benjamin findet in hinterlassenen Aufzeichnungen ein Traktat, in dem vom Vermächtnis der Bücher sowie von Heilkräften der Wildkräuter in Zusammenhang mit Quellwasser die Rede ist. Über diese Bedeutung führt die Spur schließlich zum Täter.

Veröffentlicht am 22.02.2019

Grandios

?️?Rezensionsexemplar??️
(unbezahlte Werbung)
-Zur Verfügung vom Franzius Verlag-

??️?Das Vermächtnis der Bücher??️?

Autor: Harald Kugler
Verlag: Franzius Verlag
Preis: 12,90€, Taschenbuch
Seiten: 127 ...

?️?Rezensionsexemplar??️
(unbezahlte Werbung)
-Zur Verfügung vom Franzius Verlag-

??️?Das Vermächtnis der Bücher??️?

Autor: Harald Kugler

5 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐

Inhaltsangabe:
Entnommen von: www.franzius-verlag.de
Weitere Informationen:
https://www.franzius-buchshop.de/epages/83022447.mobile/de" target="_blank">https://www.franzius-buchshop.de/epages/83022447.mobile/deDE/?ObjectID=70256758
?
https://www.lovelybooks.de/autor/Harald-Kugler/Das-Verm" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Harald-Kugler/Das-Vermächtnis-der-Bücher-1446043902-w/
c.franzius?utmsource=igprofileshare&igshid=t1wx7xagrii1
Hallo ihr Süßen?
In diesen nicht einmal 126 Seiten Buch, steckt so viel Handlung wie in einem über 1000 Seiten Wälzer! Das Buch hat mich aufgrund seines Covers angesprochen und ich habe es nicht bereut es gelesen zu haben. Es ist eines dieser Bücher die einen in den Bann ziehen und jedes Bücher Herz höher schlagen lassen. Dieses wirklich dünne Buch hat so viel Handlung, Spannung und Gänsehaut Feeling, einfach nur der Wahnsinn. Es ist vergleichbar mit Charts Dickens Weihnachts-Geschichte nur das es hier nicht um den Geister der Weihnacht geht, nein viel mehr um den Geist der Bücher und dessen Seele und Botschaften. Es ist nicht religiös und auch nicht spirituell geschrieben, keines Wegs, es ist einfach ein Buch mit Seele in dem es um Geschichten und ihre Einbände geht und um einen mysteriösen Mord Fall. Ganz Klasse! Lieben Gruß Sonja/Shaaniel