Cover-Bild Lieblings-Essen
  • Ersterscheinung: 06.10.2016
  • ISBN: 9783835462021
Hedwig Maria Stuber

Lieblings-Essen

Gerichte, die wirklich jedem schmecken!
"Was ist dein Lieblingsessen?" Fragt man ein Kind, kommen die Antworten schnell und heißen häufig Nudeln mit Sauce, Pfannkuchen, Schnitzel mit Pommes. Erwachsene müssen bei dieser Frage zwar länger nachdenken, die Antworten klingen aber ziemlich ähnlich. Stellt man die gleiche Frage zwei Kochbuchautorinnen, dann wird es richtig schwierig.
Einerseits mögen Hedwig Maria Stuber und ihre Tochter Angela Ingianni wie die meisten Menschen die Gerichte aus der
Kindheit immer noch sehr gerne. Andererseits haben sie durch ihr Engagement als Kochbuchautorinnen so viele gute
Rezepte ausprobiert und immer wieder gekocht, dass die Entscheidung schwer fällt.
Für das neue Kochbuch "Lieblings Essen" haben die Autorinnen ihre Favoriten aus all den köstlichen Rezepten in ihrem Klassiker "Ich helf Dir kochen" ausgewählt. Komplett neu fotografiert finden sich nun ausgewählte Rezepte für Einsteiger, aus der gehobenen Küche, unwiederstehliche Süßspeisen und bewährte Hausmannskost im neuen Buch – alle getestet im Vier-Generationen-Haushalt der beiden Autorinnen.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.