Cover-Bild Was wäre, wenn...3
  • Verlag: Ahead and Amazing
  • Themenbereich: Belletristik - Horror
  • Genre: Krimis & Thriller / Horror
  • Ersterscheinung: 01.05.2008
Heidi Sander, Anja Davids, Heidrun Rachenpöhler, Thea Karger-Kähler, Anita Körwer, Ralf Paulsen, Lisa Jähde, Silvia Stoldt, Christian Stielow, Daniel Browenz, Maike Carstensen, Stephan Wiese, Stefan Klein, Stephanie Kruse, Günther Wendt, Samina Mir, Franziska Andresen, Gabriele Heymann, Barbara Güttler, Helgo Stoldt, Miriam Schmidt, Jens Münchberger

Was wäre, wenn...3

Gruselige Geschichten aus Nordfriesland
M.O. Jelinski (Herausgeber)

Was wäre, wenn...3 - 29 Geschichten von 21 Autoren aus Nordfiesland. Sie finden darin: - ein unheimliches Laternelaufen; - den geisterhaften Mörder im Moor; - eine moderne Hexenverfolgung; - die Besucher von fernen Gestaden; - den Kampf der Halliggeister; - einen schrecklichen Fund im Watt; - eine grauenhafte späte Rache; - einen schrecklichen Irrtum; - die Begegnung mit einem Geisterschiff; - eine Schularbeit mit unerwarteten Folgen; - die verhängnisvolle Mutprobe; - die hungrigen Krabbeltierchen; - den Horror für Babysitter; - einen reumütigen Geist; - einen bekifften Splatter-Autor; - das tödliche Heimweh; - eine Sturmnacht in der Friesenstube; - den unheimlichen Runenmörder; - einen Spuk in Friedrichstadt; - den Schrecken im neuen Haus; - die Reise in die Vergangenheit; - zwei Kinder auf Entdeckungstour; - eine verdächtige Doppelgängerin; - den Kampf der Untoten; - die tanzenden Teufel.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.