Cover-Bild Direktmarketing-Aktionen professionell planen
37,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 163
  • Ersterscheinung: 30.08.2001
  • ISBN: 9783409117722
Heinrich Holland

Direktmarketing-Aktionen professionell planen

Von der Situationsanalyse bis zur Erfolgskontrolle
Direktmarketing-Aktionen sind sehr flexibel einsetzbar. Gerade dieser Vorteil führt aber häufig dazu, dass sie als schlecht geplante "Feuerwehr-Maßnahme" missbraucht werden. Eine gründliche strategische Planung verhindert Fehler und sichert den Erfolg von Direktmarketing-Aktionen.
Dieses Buch zeigt anhand von Fallbeispielen (Schwab Versand, Audi) ausführlich die wesentlichen Schritte der Planung und Umsetzung von Mailing-Aktionen.

Weitere Formate

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.