Cover-Bild Lean Banking — Wege zur Marktführerschaft
54,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 381
  • Ersterscheinung: 06.04.2012
  • ISBN: 9783322870766
Heinz Benölken, Heinz Wings

Lean Banking — Wege zur Marktführerschaft

Von der Konzeption zur Realisierung
Modewort, strategische Waffe oder doch nur alte Konzepte in neuer Verpackung? Das Thema Lean Banking wird viel diskutiert, denn sinkende Margen und Konkurrenzdruck zwingen die Kreditwirtschaft, ihre bestehenden Strukturen zu überdenken. Aus ihrer langjährigen Erfahrung analysieren die Autoren das strategische Ausgangsszenario und ermitteln die Ansatzpunkte für das Bankmanagement der Zukunft. Praxisnah wird der Weg von der Vision zur Umsetzung dargestellt. Dabei werden die bedeutenden Handlungsfelder wie Controlling, Vertrieb, Personal- oder Informationsmanagement einzeln und intensiv auf Schwächen und Erfolgspotential untersucht.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.