Cover-Bild Geschichten für die Seele
  • Genre: Weitere Themen / Geschenkbücher
  • Ersterscheinung: 02.11.2016
Helga Koster

Geschichten für die Seele

3 illustrierte Märchen / Geschichten / Geschenkband (Teil 1)
Geschichten und Märchen sind der Spiegel unserer Seele.
Sie können unsere verborgenen Sehnsüchte und Wünsche zum Vorschein bringen,
sodass wir zu unseren eigentlichen Wurzeln zurück finden.

So, wie das Lächeln des Delphins in der Geschichte nie mehr verloren geht und der Regenbogen als Symbol Hoffnung vermittelt, lernen wir von der Natur, dass wir Zeit nicht kaufen können.

3 illustrierte Geschichten:

Viel Luft nach oben

??Rezensionsexemplar??
(unbezahlte Werbung)
-Zur Verfügung vom Franzius Verlag-

???Geschichten für die Seele???
-3 illustrierte Geschichten-

Autorin: Helga Koster
Verlag: Franzius Verlag
Preis: 11,95€, ...

??Rezensionsexemplar??
(unbezahlte Werbung)
-Zur Verfügung vom Franzius Verlag-

???Geschichten für die Seele???
-3 illustrierte Geschichten-

Erscheinungsdatum: 2. November 2016

3 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐

Inhaltsangabe:
Entnommen von: www.franzius-verlag.de
Geschichten und Märchen sind der Spiegel unserer Seele.
Sie können unsere verborgenen Sehnsüchte und Wünsche zum Vorschein bringen,
sodass wir zu unseren eigentlichen Wurzeln zurück finden.
Weitere Informationen:
https://www.lovelybooks.de/autor/Helga-Koster/Geschichten-f" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Helga-Koster/Geschichten-für-die-Seele-1179477473-w/
?
https://www.franzius-buchshop.de/epages/83022447.mobile/de" target="_blank">https://www.franzius-buchshop.de/epages/83022447.mobile/deDE/?ObjectPath=/Shops/83022447/Products/9783960500452&Locale=deDE
Hallo ihr Süßen?
Dieses wirklich sehr dünne kleine Büchlein, macht mir die Rezension echt schwer. Zum einen muss ich sagen fand ich alle drei Geschichten wirklich richtig gut und auch die Botschaften jeder einzelnen Story, war interessant. Jedoch finde ich persönlich die Geschichten viel zu kurz und noch ausbaufähig! Ich finde für ein Buch das knapp 12€ kosten soll, wird einem als Leser hier einfach viel zu wenig geboten. Es sind nette Geschichten, die zum Nachdenken anregen, aber leider nicht mehr und nicht weniger. Dazu kommt, daß mir die meisten Illustrationen in diesem Buch so rein gar nicht zu gesagt haben, was unheimlich schade war. Ich fand die Art der Illustrationen einfach nicht gut gewählt. Es ist ein schönes Geschenk-Buch, mit traumhaften Cover und wunderschönen Geschichten. Aber leider mit zu vielen Schwächen. Ganz lieben Gruß Sonja/Shaaniel