Cover-Bild Stricken kompakt – Socken stricken
  • Ersterscheinung: 21.08.2018
Helgrid van Impelen

Stricken kompakt – Socken stricken

Socken, Kniestrümpfe, Overknees mit effektvollen Mustern: Größe 22 bis 47
Geballtes Strickvergnügen zum kleinen Preis – das bietet die "Stricken kompakt"-Reihe! 96 Seiten voller Projekte für viele tolle Strickstunden, und dank der ausführlich illustrierten Schritt-für-Schritt-Anleitungen ist das Nacharbeiten gar kein Problem.
Sockenspass für Groß und Klein! Süße Kindersocken, elegante Zopfmusterstrümpfe und lustige Ringel machen Lust auf mehr. Für Kinderfüße bis hin zum großen Fuß der Erwachsenen lassen sich Söckchen, warme Strümpfe und stylishe Overknees in den Größen 22 bis 47 anfertigen. Die praktischen Strickschriften und ausführlichen Grundlagen für gelingsichere Fersen, Spitzen, Bündchen und Co. laden jeden Strickanfänger zum Nacharbeiten ein.

Veröffentlicht am 20.11.2023

Empfehlung!

Ich bin ein großer Fan und habe mir dieses Buch gekauft, um neue Modelle und Techniken auszuprobieren. Ich bin begeistert von der Vielfalt und dem Niveau der Projekte, die in diesem Buch vorgestellt werden. Die Anleitungen sind sehr verständlich und gut illustriert, so dass auch Anfänger problemlos mitkommen können. Ich habe schon einige Projekte nachgestrickt und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Das Buch ist ein echter Schatz für alle Strickfans. Es bietet viel Inspiration und Spaß für wenig Geld. Ich kann es nur weiterempfehlen.