Cover-Bild Ibn Sina`s goldene Regeln zur finanziellen Freiheit
  • Verlag: Stolzenfels Verlag
  • Themenbereich: Gesundheit, Beziehungen und Persönlichkeitsentwicklung - Persönliche Finanzen
  • Genre: Ratgeber / Lebenshilfe
  • Ersterscheinung: 20.10.2015
Helmut Becker

Ibn Sina`s goldene Regeln zur finanziellen Freiheit

Zehn Geheimnisse des Reichtums - Finanzkrisen zum Trotz
Angelehnt an die 10 goldenen Regeln des persischen Arztes und Philosophen beschreibt Helmut Becker neben der dramaturgisch spannenden Einleitung in 10 Kapiteln verbunden mit den 10 goldenen Regeln die elementaren Schritte zur finanziellenFreiheit und individuellen Unabhängigkeit. Dieses Buch lädt jeden Einzelnen ein, seine Stärken zu entdecken und sein Leben als freier Mensch zu gestalten. Denn jeder Einzelne von uns ist für seine finanzielle Freiheit selbst verantwortlich und muss daher individuell dafür arbeiten und sich vor sich selbst verantworten. Gerade in Anbetracht der aktuellen Euro- und Finanzkrise macht es umso mehr Sinn sich um seine finanzielle Freiheit zu kümmern sowie rechtzeitig Vorsorge zu treffen. Wer dieses Buch liest, dadurch inspiriert wird und letztlich mehr sichtbare Ergebnisse für sich persönlich vorweisen wird und sich signifikant seinem Ziel finanzielle Freiheit nähert, dann hat sich die Investition in dieses Buch gelohnt.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.