Cover-Bild Kreative Ideenfindung in der Unternehmung
Band 2 der Reihe "Mensch und Organisation"
109,95
inkl. MwSt
  • Verlag: De Gruyter
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 255
  • Ersterscheinung: 01.01.1977
  • ISBN: 9783110068092
Helmut Schlicksupp

Kreative Ideenfindung in der Unternehmung

Methoden und Modelle
Frontmatter -- Geleitwort -- Geleitwort -- Inhalt -- 1. Die Methoden der Ideenfindung in der industriellen Unternehmung -- 2. Problementstehung und Lösungsspielraum -- 3. Der Aufbau von Problemen -- 4. Die Anwendung der Grundmethoden der Ideenfindung -- 5. Die Entwicklung methodischer Varianten -- 6. Die problemlösende Einheit -- 7. Organisatorische Voraussetzungen zum Lösen von Problemen -- Schlußbetrachtung -- Anhang -- Literaturverzeichnis -- Stichwortverzeichnis -- Backmatter

Weitere Formate

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.